Rückblick auf das Macher-Treffen auf der Messe Stuttgart

Gestern Abend war es nun wieder soweit: die Messe und das KKL luden zu ihrem jährlichen Sommer-Event, dem sog. Macher-Treffen ein. Neben jeder Menge hübscher Menschen und tatsächlich auch ein paar guten Gesprächen war die Gastfreundschaft sehr groß. Kompliment an dieser Stelle den Veranstaltern.

Aber – ja hier kommt eine Einschränkung – ich hab mich gefragt, wo die besondere Qualität der Veranstaltung zu spüren war? Sicher, Kommunikation und Networking, Leistungen, für die Messen und Kongresse neben Informationsbereitstellung stehen. Aber man könnte noch viel mehr aus dieser Veranstaltung machen können – sicher auch im Interesse der Veranstalter, die das Ganze ja schließlich finanziert haben.

So, ich würde mich natürlich auch trotz meiner öffentlich kritischen Meinung über eine Einladung zur Veranstaltung 2011 wieder sehr freuen…

Ich lasse es die Gemeinde wissen!

Euer Edgar

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s